08 Juli 2005

 

Schlechte Nachrichten am laufenden Band

Gestern hat mich Christian angerufen um mir mitzuteilen, dass unser Installateur sich die Montage unserer Brausetasse nicht zutraut! Wir wollen nämlich eine Schneckendusche!
Zum einen ist es natürlich schlecht für uns, wenn unser Installateur nicht die Brausetasse montieren kann, aber ich finde es toll, wenn jemand zugeben kann, dass man etwas nicht kann. Besser das vorher abklären als nachher blöd schauen.

Jedenfalls kein Problem, dachte ich, Austrotherm wissen sicher einen Installateur in unserer Nähe. http://www.austrotherm.com/ Von denen kommt er, der Bausatz für die Schneckendusche. Sie kann in jeder Größe individuell geliefert. Das habe ich auch erst erfahren, als ich bei der Firma nach Referenzobjekten in unserer Nähe angefragt habe. Hrn. Gradwohl ist sehr schnell(in der Regel innerhalb von Stunden) auf all unsere Anliegen eingegangen.

Heute habe ich von Ihm eine Antwort erhalten, er habe einen Installateur aus Knittelfeld gefunden, der die Installation machen kann. Ich liebe zwar meine Heimat, dass aber der Installateur aus dieser Ecke unseres Landes kommen soll???? Na Anfragen kostet nichts.



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?