07 Juli 2005

 

Wärmepumpengenehmigung 2.Teil

So ich hoffe das ist so in Ordnung, ich habe gerade unser Ansuchen zur Post gebracht. Ich bin übrigens Kerstin, falls sich jemand über den etwas anderen Schreibstil wundern sollte;)

Nachdem wir am Wochenende alle Nachbarn besuchten, haben wir allen die wir nicht angetroffen haben, 3 Tage Zeit gegeben sich bei uns zu melden. Wir haben allen, wo wir nicht wussten ob sie einen Brunnen haben eine Benachrichtigung in den Postkasten geworfen.

Am Mittwoch war ich dann auf der Gemeinde Himberg und habe Fr. Karlseder gebeten uns die Besitzerdaten zu den Grundstücksnummern zu ermitteln.

Dazu ist zu sagen, dass wir in Himberg ein ganz tolles Baureferat haben. Hrn. Ruzak und Fr. Karlseder haben uns bisher schon oft mit hilfreichen Informationen unterstützt, DANKE.

Am nächsten Tag abgeholt habe ich dann als Abschreibübung die Daten 4 x in unsere Einreichunterlagen eingetragen. Vorsichtshalber habe ich die Ausdrucke der Gemeinde beigelegt, wer weiß ob meine Schrift leserlich genug ist.

Und jetzt warten wir auf Rückmeldung der Bezirkshauptmannschaft.



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?